public
Home
Products and Solutions
expand_more
expand_more
Service
Combitherm Logo
phone
+49 (0)711 951918-0
email
info@combitherm.de
public
Contact

WE ARE HERE FOR YOU

Commissioning

Commissioning

In order to offer our customers the highest level of comfort, our services also include the necessary installation work on site - from planning, design and production to assembly, wiring and commissioning, we are your strong partner.

Our services in the course of commissioning for easy handling and optimal operation:

Function test

Detailed instruction for operating personnel

Documentation with all necessary information

However, should any problems occur, our trained service staff will of course be at your disposal!

In order to offer our customers the highest level of comfort, our services also include the necessary installation work on site - from planning, design and production to assembly, wiring and commissioning, we are your strong partner.

Our services in the course of commissioning for easy handling and optimal operation:

Function test

Detailed instruction for operating personnel

Documentation with all necessary information

However, should any problems occur, our trained service staff will of course be at your disposal!

Operation & Maintenance

Operation & Maintenance

Regular maintenance by qualified personnel is the key to efficient operation and plant longevity. Only by professional inspections and maintenance, problems can be detected at an early stage and solved without downtime.

We can offer you reliable maintenance at regular intervals! Either as a flat rate or charged on a time basis, we reliably carry out leak tests, system optimizations and necessary repair work.

In addition to our own systems, we also service third-party systems after prior assessment!

Interested in a maintenance contract? Contact us now!

Regular maintenance by qualified personnel is the key to efficient operation and plant longevity. Only by professional inspections and maintenance, problems can be detected at an early stage and solved without downtime.

We can offer you reliable maintenance at regular intervals! Either as a flat rate or charged on a time basis, we reliably carry out leak tests, system optimizations and necessary repair work.

In addition to our own systems, we also service third-party systems after prior assessment!

Interested in a maintenance contract? Contact us now!

Rental Chillers

Rental Chillers

You need a fast and reliable temporary solution for your cooling or heating demand?

With our COMBITHERM rental refrigeration plants, we offer you a suitable system for temporary use. Depending on the application, the machine can be adapted to the requirements according to the modular system.

You need a fast and reliable temporary solution for your cooling or heating demand?

With our COMBITHERM rental refrigeration plants, we offer you a suitable system for temporary use. Depending on the application, the machine can be adapted to the requirements according to the modular system.

On-site Repair Work

On-site Repair Work

If you require repair work outside of a maintenance contract, we will be happy to assist you. Regardless of whether it is a COMBITHERM system or a third-party system, our service team will take the greatest care to find a suitable solution. This also includes the supply of spare parts.

If you require repair work outside of a maintenance contract, we will be happy to assist you. Regardless of whether it is a COMBITHERM system or a third-party system, our service team will take the greatest care to find a suitable solution. This also includes the supply of spare parts.

Refrigerant Retrofit

Refrigerant Retrofit

With our refrigerant retrofit program, we are responding to the change of refrigerants. Existing systems can be optimized and adapted to the current legislation. By prior assessment, given requirements depending on the application can still be complied easily. 

With our refrigerant retrofit program, we are responding to the change of refrigerants. Existing systems can be optimized and adapted to the current legislation. By prior assessment, given requirements depending on the application can still be complied easily. 

Contact

By submitting the form, you are accepting our privacy policy

Kontakt

By submitting the form, you are accepting our privacy policy

location_on

Address

COMBITHERM GmbH
Friedrichstraße 14-16
70736 Fellbach
Telefon +49 (0)711 951918-0
info@combitherm.de

map

Directions

Coming from Stuttgart East, follow the B14 towards Waiblingen and take the Fellbach-Süd exit. Then follow Bühlstraße and Stauferstraße until you reach Friedrichstraße.

ImprintData privacy
social iconsocial icon

Copyright © 2021 Combitherm  | Created by Dualmeta

public
Home
Produkte und Lösungen
expand_more
expand_more
Combitherm Logo
phone
+49 (0)711 951918-0
email
info@combitherm.de
public
Kontakt

Wir sind für Sie da

Inbetriebnahme

Inbetriebnahme

Um unseren Kunden das höchste Maß an Komfort bieten zu können, umfassen unsere Leistungen auch die erforderlichen Installationsarbeiten vor Ort – Von der Planung über die Konstruktion und Produktion bis hin zur Montage, Verkabelung und Inbetriebnahme sind wir Ihr starker Partner.

Unsere Leistungen im Zuge der Inbetriebnahme für eine einfache Handhabung und optimale Betriebsweise:

Funktionstest

Ausführliche Einweisung für Betreiberpersonal

Dokumentation mit allen erforderlichen Daten

Sollten außerhalb des Services einmal Probleme auftreten, steht Ihnen unser geschultes Personal selbstverständlich zur Verfügung!

Um unseren Kunden das höchste Maß an Komfort bieten zu können, umfassen unsere Leistungen auch die erforderlichen Installationsarbeiten vor Ort – Von der Planung über die Konstruktion und Produktion bis hin zur Montage, Verkabelung und Inbetriebnahme sind wir Ihr starker Partner.

Unsere Leistungen im Zuge der Inbetriebnahme für eine einfache Handhabung und optimale Betriebsweise:

Funktionstest

Ausführliche Einweisung für Betreiberpersonal

Dokumentation mit allen erforderlichen Daten

Sollten außerhalb des Services einmal Probleme auftreten, steht Ihnen unser geschultes Personal selbstverständlich zur Verfügung!

Betrieb & Wartung

Betrieb & Wartung

Eine regelmäßige Wartung durch qualifiziertes Personal ist das A&O einer effizienten Betriebsweise und Anlagenlanglebigkeit. Nur durch professionelle Überprüfungen und Instandsetzungen können Problemstellungen frühzeitig erkannt und ohne Betriebsausfall behoben werden.

Wir bieten Ihnen zuverlässige Wartungen in regelmäßigen Zeitabständen gerne an! Entweder als Pauschale oder nach Zeitaufwand abgerechnet, führen wir gründliche Dichtheitsprüfungen, Systemoptimierungen und erforderliche Instandsetzungen zuverlässig durch.

Neben Eigenanlagen warten wir nach vorheriger Begutachtung auch Fremdanlagen.

Interessiert an einem Wartungsvertrag? Dann kontaktieren Sie uns.

Eine regelmäßige Wartung durch qualifiziertes Personal ist das A&O einer effizienten Betriebsweise und Anlagenlanglebigkeit. Nur durch professionelle Überprüfungen und Instandsetzungen können Problemstellungen frühzeitig erkannt und ohne Betriebsausfall behoben werden.

Wir bieten Ihnen zuverlässige Wartungen in regelmäßigen Zeitabständen gerne an! Entweder als Pauschale oder nach Zeitaufwand abgerechnet, führen wir gründliche Dichtheitsprüfungen, Systemoptimierungen und erforderliche Instandsetzungen zuverlässig durch.

Neben Eigenanlagen warten wir nach vorheriger Begutachtung auch Fremdanlagen.

Interessiert an einem Wartungsvertrag? Dann kontaktieren Sie uns.

Mietkälte

Mietkälte

Sie benötigen eine schnelle und zuverlässige Übergangslösung für Ihren Kälte- oder Wärmebedarf? 

Mit unserer COMBITHERM Mietkälte-Anlage bieten wir Ihnen en passendes System für den temporären Gebrauch. Je nach Anwendung kann die Maschine entsprechend den Anforderungen nach dem Modulbaukastensystem angepasst werden. 

Sie benötigen eine schnelle und zuverlässige Übergangslösung für Ihren Kälte- oder Wärmebedarf? 

Mit unserer COMBITHERM Mietkälte-Anlage bieten wir Ihnen en passendes System für den temporären Gebrauch. Je nach Anwendung kann die Maschine entsprechend den Anforderungen nach dem Modulbaukastensystem angepasst werden. 

Vor-Ort-Reparaturen

Vor-Ort-Reparaturen

Sollten Sie außerhalb eines Wartungsvertrags eine Reparatur Ihrer Anlage wünschen, stehen wir Ihnen auch hier gerne zur Verfügung. Egal ob Eigen- oder Fremdanlage, unser Serviceteam kümmert sich mit größter Sorgfalt um eine geeignete Lösung. Dazu zählt auch die Ersatzteilversorgung. 

Sollten Sie außerhalb eines Wartungsvertrags eine Reparatur Ihrer Anlage wünschen, stehen wir Ihnen auch hier gerne zur Verfügung. Egal ob Eigen- oder Fremdanlage, unser Serviceteam kümmert sich mit größter Sorgfalt um eine geeignete Lösung. Dazu zählt auch die Ersatzteilversorgung. 

Kältemittelumrüstungen

Kältemittelumrüstungen

Mit unserem Kältemittelumrüstungsprogramm reagieren wir auf den Wandel der Kältemittelthematik und passen bestehende Anlagen an die aktuelle Gesetzgebung an. So können Altanlage auch in Zukunft effizient betrieben werden. Anhand vorheriger Begutachtung wird dabei sichergestellt, dass die gegebenen Anforderungen abhängig der jeweiligen Anwendung weiterhin zufriedenstellend erfüllt werden.

Mit unserem Kältemittelumrüstungsprogramm reagieren wir auf den Wandel der Kältemittelthematik und passen bestehende Anlagen an die aktuelle Gesetzgebung an. So können Altanlage auch in Zukunft effizient betrieben werden. Anhand vorheriger Begutachtung wird dabei sichergestellt, dass die gegebenen Anforderungen abhängig der jeweiligen Anwendung weiterhin zufriedenstellend erfüllt werden.

Kontakt

Mit Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien

Kontakt

Mit Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien

location_on

Adresse

COMBITHERM GmbH
Friedrichstraße 14-16
70736 Fellbach
Telefon +49 (0)711 951918-0
info@combitherm.de

map

Wegbeschreibung

Aus Richtung Stuttgart Ost kommend, folgen Sie der B14 Richtung Waiblingen und nehmen Sie die Ausfahrt Fellbach-Süd. Folgen Sie dann der Bühlstraße und Stauferstraße bis zur Friedrichstraße.

ImpressumDatenschutz
social iconsocial icon

Copyright © 2021 Combitherm  | Created by Dualmeta